
Termine für unsere aktuelle Informationsreihe zum Thema Alltagshelfer*innen:
Montag, 23.06.2025 in der Zeit von 18 bis 19 Uhr (virtuelle Teilnahme via Einladungslink)
und
Freitag, 27.06.2025 in der Zeit von 10 bis 11 Uhr (in Präsenz an unserem Standort faw gGmbH Bielefeld (Anfahrtskizze) bzw. online via Einladungslink)
Was erwartet Sie?
- Begrüßung durch die Expert*innen des Regionalbüros Alter, Pflege und Demenz Ostwestfalen-Lippe
- Fachinput von Expert*innen des ortsansässigen Arbeitgeberservices der Agentur für Arbeit zu Finanzierungsmöglichkeiten von Qualifzierungen Ihrer (zukünftigen) Mitarbeitenden
- Vorstellung der Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Alltagshelfer*innen durch Expert*innen der faw gGmbH
- Austauschmöglichkeiten im Anschluss
Eine Anmeldungen ist bis 18.06.2025 per E-Mail an tina.pfeil@faw.de mit folgenden Angaben möglich:
- Unternehmen und Name der teilnehmenden Person
- Kontaktdaten: Telefon und E-Mail
- Terminwunsch
- Bei einer Anmeldung für den Termin am 27.06. teilen Sie uns bitte unbedingt mit, ob Sie in Präsenz oder virtuell teilnehmen möchten.
Erst mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns den Einladungslink für die virtuelle Teilnahme.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem unserer Termine begrüßen zu dürfen!