zur Haupt-Navigation zum Inhalt zur Sitemap zur Seitenleiste

Nachbericht 28.11.2018

28.11.2018 : „Low Performer im Unternehmen – wie richtig damit umgehen?“

Am 28. November durften wir zum letzten Mal in diesem Jahr wieder interessierte Personalverantwortliche zu unserem Punkt 9 Personalerfrühstück in die Räumlichkeiten der FAW Dresden begrüßen. Zum Thema „Low Performer im Unternehmen – wie richtig damit umgehen?“ tauschten sich die Anwesenden in entspannter Atmosphäre untereinander und mit unserem Referenten René Oberkirsch an diesem Vormittag aus.

Wir danken Herrn Oberkirsch, Qualitätsmanager der FAW gGmbH und Experte für Organisationsentwicklung, für seinen erfrischenden und fachlich fundierten Input zum Umgang mit Low Performern im Unternehmen. Von den Ursachen, über mögliche Auswirkungen bis hin zu Tipps im richtigen Umgang mit Low Performern konnte René Oberkirsch unseren Teilnehmern spannende Informationen mit auf den Weg geben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den offenen Austausch. Sie haben die Veranstaltung erneut mit der Schilderung der täglichen Herausforderungen sowie mit eigenen Lösungsansätzen und -ideen bereichert.

Impressionen von der Veranstaltung am 28.11.2018

Mit Klick können Sie die Fotos vergrößern.