zur Haupt-Navigation zum Inhalt zur Sitemap zur Seitenleiste

Allgemeine Informationen

An wen richtet sich das Punkt 9 Personaler-Frühstück?

Jeder, der wirklich etwas bewegen möchte und weiß, dass ein Unternehmen nur durch Menschen erfolgreich wird. Jeder, der bereit ist, den Wirtschaftsstandort Sachsen durch ein Wissens- und Lösungsnetzwerk zu stärken. Unsere Themen richten sich dabei sowohl an Geschäftsführer*innen, Arbeitgeber*innen, Personal-, Ausbildungs- und Marketingverantwortliche in den Unternehmen.

Was ist das Besondere am Punkt 9?

Wir verbinden bei diesen Veranstaltungen ein leckeres Frühstück mit

  • einem spannenden Wissensinput,
  • anregenden Diskussionen,
  • der Erarbeitung von Lösungen, die funktionieren und
  • natürlich mit der Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen.

Wo findet die Veranstaltung statt?

Das Punkt 9 Personaler-Frühstück findet viermal jährlich im Raum Dresden und zweimal jährlich im Landkreis Sächsische Schweiz / Osterzgebirge statt. Die genauen Veranstaltungsorte stehen in den jeweiligen Veranstaltungsterminen.

Was kostet die Teilnahme an der Veranstaltung?

Die Frühstücksinvestition kann je nach Standort und Location variieren. Die genaue Gebühr steht im jeweiligen Veranstaltungstermin.

Ich finde ein Veranstaltungsthema interessant, war aber noch nie bei einem Punkt 9 Personaler-Frühstück. Kann ich mich dazu einfach anmelden?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Frühstücksrunden und heißen Sie herzlich willkommen! Gern können Sie sich jederzeit einen Platz zum entsprechenden Termin reservieren unter anmeldung@dresden-punkt9.de
Ab 30 Tage vor der Veranstaltung sind die Tickets über unseren Ticketshop auf TicketTune.de verfügbar (siehe dazu FAQ „Tickets“).
Bei Fragen und für weitere Informationen zum Punkt 9 können Sie sich gern an Conny Berger oder Christiane Breu wenden.

Wo finde ich noch weitere Informationen zum Punkt 9?

Auch in den Sozialen Netzwerken erfahren Sie mehr über unser Punkt 9 Personaler-Frühstück: