zur Haupt-Navigation zum Inhalt zur Sitemap zur Seitenleiste

Hier erfahrt ihr etwas mehr über uns:

Porträtbild Susann Bruckmüller Wer bin ich?  

Mein Name ist Susann Bruckmüller und ich bin Wahl- und Heimat-Dresdnerin. Mich trifft man auf dem Rad oder u.a. beim Yoga im herabschauenden Hund.

Welche Ausbildung / Hintergrund habe ich?

Seit 8 Jahren lebe ich meine Berufung als Sozialpädagogin. Zuerst in der stationären Jugendhilfe und seit 2017 bei der FAW  im Jugend Coaching. Vorher habe ich ein paar Jahre im Tourismus und in verschiedenen Ländern zugebracht. Gerade mache ich eine Weiterbildung zur Trauerbegleiterin für Kinder und Jugendliche.

Identität ist für mich?

Entfalten, Entwickeln und Entdecken meiner  Fähigkeiten und das Ausleben dieser. Dazu gehört meine Herkunft, meine Familie, meine Freunde sowie die Umgebung in der ich lebe, die Wege welche ich einschlage und all das, was mir auf der Reise durchs Leben begegnet.