zur Haupt-Navigation zum Inhalt zur Sitemap zur Seitenleiste

Aktuelles aus dem BTZ

Übergabe der Urkunde.

Top in Qualität und Service: Christina Zetzsche, Direktorin des Best Western Hotel Am Straßberger Tor in Plauen und Christoph Unckell, Mitglied des Beirats Best Western Hotels Central Europe.

Plauener Hotel der FAW ist top – Platz 1 beim Best Western Quality Award

14.06.2019

Das Best Western Hotel Am Straßberger Tor der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) ist in diesem Jahr als bestes Hotel mit dem Best Western Quality Award ausgezeichnet worden. Das Vier-Sterne-Haus in Plauen erreichte Rang eins und damit die beste Platzierung unter rund 230 Best Western Hotels in der Region Central Europe. Mit dem Quality Award zeichnet die Hotelmarke jährlich die Bestplatzierten der umfangreichen Qualitätsprüfungen und Gästebewertungen aus.

Mit der Auszeichnung würdigt Best Western die Bestplatzierten im so genannten „Quality Performance Index“, der sich aus den jährlich stattfindenden Qualitätskontrollen und dem direkten Gästefeedback der Hotelgruppe zusammensetzt.

Wir sind glücklich, in diesem Jahr ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen und freuen uns sehr über die Bestätigung unseres tagtäglichen Engagements“, sagt Christina Zetzsche, Direktorin des Best Western Hotel Am Straßberger Tor.

Ein ganz großer Dank gilt meinem gesamten Team, das diesen Erfolg erst möglich macht. Ohne den großen Einsatz und die tolle gegenseitige Unterstützung wäre es nicht möglich, unsere Gäste mit diesem konstant hohen Niveau zu überzeugen und jederzeit besten Service zu bieten.

Foto vergrößern ...

Kontakt:

FAW gGmbh – Best Western Hotel Am Straßberger Tor
Christina Zetzsche, Direktorin

Mail: cz@strassberger-tor.bestwestern.de

Zum Internetauftritt Best Western Hotel Am Straßberger Tor geht es hier ...