zur Haupt-Navigation zum Inhalt zur Sitemap zur Seitenleiste

Willkommen in der Akademie Dresden

Außenansicht Gebäude Akademie Dresden.

FAW gGmbH
Akademie Dresden

Paradiesstraße 40
01217 Dresden

Telefon: 0351 47371-0
Telefax: 0351 47371-14 

Mail: dresden@faw.de

Referenzen

Logo Outlaw gGmbH

Das sagt unser Kunde:

"Schnelle Ansprechbarkeit und die Bereitschaft, Änderungswünsche in die Fortbildungskonzepte aufzunehmen".

weiter ...

Logo Jobcenter Dresden

Das sagt unser Kunde:

"Die Zusammenarbeit mit der FAW gGmbH war geprägt von zielorientiertem und respektvollen Handeln. Die Erwartungen des Jobcenters Dresden wurden sehr gut erfüllt".

weiter ...

Logo Klinik am Tharanther Wald

 Das sagt unser Kunde:

"Das Planungsmanagement war unkompliziert, der finanzielle Aufwand war angemessen, die kompetente Durchführung wurde als sehr angenehm empfunden, die Wissenvermittlung sowie der Transfer in unser Langzeitgedächtnis gelang umfassend."

weiter ...

Schulung zum Thema "Berufliche Rehabilitation" beim Qualitätszirkel niedergelassener Psychotherapeuten in Großenhain

(vertreten durch Herrn Christian Soltau, Praxis für Psychotherapie, Poststraße 2, 01558 Großenhain).
Ziel der Veranstaltung: kurzer Überblick über Ablauf, Träger und Leistungen sowie rechtliche Grundlagen der beruflichen Eingliederung/Wiedereingliederung. Beleuchtung von Unterstützungsnetzwerken.

Das sagt unser Kunde: "kompetent, freundlich, individuell - sehr zufrieden".

Runder Tisch zu PerF – Perspektive für Flüchtlinge

"… nochmals vielen Dank für die informative und sehr gelungene Veranstaltung am letzten Donnerstag. Wir sollten unbedingt eine Fortsetzung finden…"

(A. Babuke, Agentur für Arbeit Dresden, Jan. 2015)

Feedback zu unserem Personaler-Frühstück "Punkt 9"

"Noch einmal vielen Dank für die Einladung 'Personaler-Frühstück'. So sollte jede Veranstaltung, egal ob bei Ihnen oder wo anders durchgeführt werden:

- sehr gutes räumliches Umfeld
- sehr gute Versorgung mit Speisen und Getränken
- sehr gute Teilnehmer und jetzt das Wichtigste
- sehr gute Referenten mit kurzen, fachkompetenten und gebündelten Information, die auch den notwendigen Raum für Gespräche schaffen."

(André Stöhr, Leiter Bildungszentrum Dresden, Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH)
 

"… tolles Frühstück und ein super Input vom Max Planck Institut!"

(J. Boden, global office)