zur Haupt-Navigation zum Inhalt zur Sitemap zur Seitenleiste

Erfolge

Frau an ihrem Arbeitsplatz in der Central-Apotheke Falkenstein. Foto: David Rötzschke.

Erfolgsgeschichten

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die von uns unterstützten Menschen mit ihren Fähigkeiten, Interessen und Bedürfnissen. Unser Ziel ist es, Menschen nach psychischen Erkrankungen den (Wieder-)Einstieg in das Berufsleben zu ermöglichen.
Die nachfolgenden Beispiele zeigen, wie deutlich die Auswirkungen psychischer Erkrankungen auf das Arbeitsleben sind – aber auch, wie die berufliche Neuorientierung gelingt. mehr...

Handschlag zwischen Geschäftspartnern

Referenzen

Unsere wichtigsten Referenzen sind unsere zufriedenen Kunden. Mit Reha-Beratern der Arbeitsagenturen, Rentenversicherungen und Berufsgenossenschaften sowie Fallmanagern der Jobcenter stehen wir im engen Informationsaustausch, um einen optimalen Verlauf der jeweiligen Maßnahme zu gewährleisten.

mehr...