zur Haupt-Navigation zum Inhalt zur Sitemap zur Seitenleiste

Aktuelles aus der FAW

Vier Männer stehen am Infostand der FAW.

Im Bild von rechts: Dirk Landau, Alexander Faupel und Klinikdirektor Dr. Burkhard Eymer (Balzerborn Kliniken Bad Sooden-Allendorf), Björn Hagen (Fachbereichsleiter Reha FAW). Foto: Xenia Rechner

Aus der Klinik zurück in den Beruf?

07.05.2019

Wenn medizinische und berufliche Reha sich begegnen, wird es spannend. Die Balzerborn Kliniken und die Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) planen verschiedene Aktivitäten, um die oft beschriebene Lücke zwischen der medizinischen Rehabilitation und der Rückkehr in den Beruf zu schließen.

Auf dem Rehawissenschaftlichen Kolloquium der Deutschen Rentenversicherung in Berlin im April gab es gute Gelegenheit dazu. Die FAW war hier mit einem Informationsstand vertreten und präsentierte ihre Reha-Angebote.

Foto vergrößern ...

Kontakt:

Björn Hagen, Fachbereichsleiter Berufliche Rehabilitation FAW

Telefon: 04541 8997-30
Telefax: 04541 8997-55

Mail: bjoern.hagen@faw.de

Weiterführender Link:

Hier geht es zum Geschäftsfeld Berufliche Rehabilitation der FAW ...