zur Haupt-Navigation zum Inhalt zur Sitemap zur Seitenleiste

Aktuelles aus der FAW

Gruppenfoto mit vier Personen der FAW Dortmund.

V. li.: Pascal Siemienowski (Stützlehrer), Janette Föll (Auszubildende), Vanessa Giese (Pädagogische Mitarbeiterin), Matthias Siemienowski (Teamleiter).

FAW gewinnt Bestenwettbewerb in Iserlohn – Janette Föll ist eine von Deutschlands 100 besten Auszubildenden

27.04.2018

Am Standort Iserlohn der Akademie Dortmund absolviert Janette Föll eine außerbetriebliche Berufsausbildung im kooperativen Modell (BaE koop) als Malerin und Lackiererin. Nun wurde sie vom Stiftungsrat Handwerk für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.

Ihre Berufsschule hatte sie beim Sto-Stiftungs-Bestenwettbewerb „Du hast es drauf – zeig´s uns!" angemeldet. Zeitgleich wurde die FAW Iserlohn als Ausbildungsbetrieb für Engagement und Verantwortungsbewusstsein honoriert und gehört nun zu den besten Ausbildungsstätten im Maler und Lackierhandwerk. Zur Urkunde ...

Die Sto-Stiftung unterstützt junge Menschen in ihrer handwerklichen und akademischen Ausbildung und zeichnet regelmäßig soziale Verantwortung aus.

Kontakt:

FAW gGmbH – Akademie Dortmund
Christianna Charmpa, Akademieleiterin

Mail: christianna.charmpa@faw.de

Weiterführender Link:

Hier geht es zum Internetauftritt der FAW Akademie Dortmund ...